Sonntag, 25. März 2012

Wieder Schule

Hallo meine Lieben, hab jetzt schon wieder seit einer Woche Schule. Meine neuen Klassen gefallen mir gut aber trotzdem fühlte sich die 1. Wocher Schule nach den Ferien ganz schön lang an .. naja aber das ist ja irgentwie immer so.Hier ist mein neuer Stundenplan:

1.U.S. History (lernen jetzt was über den 2. Weltkrieg..)
2.Choir (wir singen richtig schöne Musicalsongs :) )
3. Algebra 2
4. Biology
LUNCH
5. Advanced Photography
6. Creamics (Töpfern)

Mathe und Biologie sind zwar nicht so meins (ziemlich langweilig) aber naja, da muss man durch ;D
Ich hab mir heute mein Promdress ausgesucht!!Ah so cool es dauert zwar noch bis zu 13.Mai aber ich freu mich jetzt schon richtig drauf!! Und ich weiß ja die Zeit vergeht ja viel zu schnell also wirds gar nicht mehr so lange dauern ich poste morgen vielleicht mal ein Foto :)
Also bis dann :) Liebe Grüße
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen