Donnerstag, 29. März 2012

Kurzer Nachtrag

Hallo meine Liebe, dass Foto mir dem Promkleid kommt jetzt bald dem nächst habe jetzt aber noch kein Foto von gemacht, weil es unten noch ein bisschen gekürzt werden muss. Das wird Sue dann wohl in den nächsten Tagen machen, wenn sie Zeit hat. Ja, sonst..muss jetzt gleich in die Schule...meine ersten 4 Stunden( mit ausnahme von Chor) ziehen sich immer ewig und dann am Ende vom Schultag fliegen Fotografie und Töpfern nur so vorbei. Da muss ich mich erst Mal dran gewöhnen..Im Training geht die Zeit auch immer schnell vorbei obwohl ich meistens nicht vor 5 fertig bin. Heute werde ich wahrscheinlich nicht mit traininren kommen weil seit ein paar Tagen mein Fuß wehtut und ich weiß nicht mal warum, auf jeden Fall soll ich jetzt erst Mal eine Pause machen und muss heute auf so nen Fahrrad trainer. Das hab ich schon mal gemacht und es war richtig laaaaangweilig. Vielleicht bin ich heute aber nicht allein weil ein Mädchen aus meinem Team Probleme mit ihrem Asthma hat..So ich muss jetzt meinen Lunch einpacken und dann gehts ab in die Schule ..Bis dann :) Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen