Dienstag, 13. März 2012

Dienstag, 13.03.12

Hey hier bin ich wieder :)
Heute morgen als ich aufgewacht bin (7 Uhr morgens) hätte ich mich am liebsten einfach wieder umgedreht und weiter geschlafe..gestern war eben doch ein langer Tag und meine Beine taten immer noch weh..aber ja nach 15 Minuten hab ich es dann doch geschafft aufzustehen, obwohl ich immer noch keine Lust auf´s Training hatte. Als ich dann aber um 9 in der Schule ankam und angefangen habe hat es doch wieder Spaß gemacht ;) Ich bin heute Distance gerannt um genau zu sein 3 Meilen (4.83 km). Und ja ich bin wieder ziemlich aus der Form. Ich habe mir vorgenommen im Frühling/Sommer mal von mir aus joggen zu gehen also mal am Wochenende oder wenn ich halt keine Training habe. Nach dem Laufen haben wir uns dann noch ein bisschen gedehnt und unterhalten. Es scheinen eigentlich alle sehr nett zu sein :) So gegen 10:45 wurde ich dann von meiner Gastmutter abgeholt und zu Hause haben wir uns dann noch einen Smothie gemacht :P Nachher gehen wir beide dann noch ins Kino in den Film The Vow .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen