Freitag, 16. März 2012

Donnerstag, 15.03

Heute war der erste Tag meiner Ferien, den ich endlich mal ausschlafen konnte :) Das hab ich dann auch ausgenutzt und bin erst nach 10 Uhr aufgestanden, wer mich kennt weiß, dass das echt lang ist für meine Verhältnisse :D Zum Frühstück gabs leckeres Rührei und ein Erdbeermarmeladenbrot! So gegen Mittag haben Sue und ich uns auf den Weg gemacht ihre Mutter zu besuchen. Sie wohnt in einem Seniorenheim in Wisconsin. Zusammen mit ihr sind wir dann zu Dairy Queen gefahren. Ich habe einen Bizzard Icscream becher gehabt. Er war super,super lecker aber nur so als Tipp falls ihr ihn auch mal bestellen solltet nehmt auf jedemfall den kleinen Becher! Ich hatte einen in der Größe Medium und ich war schon nach der Hälfte des Bechers voll und ich kann echt viel Eis vertragen :D
Abends (wir waren so gegen 3 Uhr zukück gekommen ) gab es Tacos und Frankie kam noch vorbei. Sue musste zu einer Orchester-Probe und Frankie und ich haben ein bisschen ferngesehen und den Film Divine Secrets of the Ya-Ya Sisterhood  angesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen