Mittwoch, 14. März 2012

Mittwoch, 14.03.12

Heute war der letzte Tag Training für die Ferien. Wir sind wieder 3 Meilen gerannt und haben danach noch ein paar Balance und Muskelaufbau übungen gemacht. Es war ziemlich anstrengend, aber mit den Leuten macht es trotzdem Spaß :) Nach dem Training wurde ich wieder abgeholt und bin erst mal wieder nach Hause gefahren und habe mich frisch gemacht. Nach so ca. 1 Stunde sind Sue und ich zur naheliegenden Mall gefahren. Sue hat einige Tops gefunden und ich habe mir Sportshorts gekauft und ein schönes T-shirt (fast wie eine Tunika). Wir haben ein Smoothie getrunken und sind wieder nach Hause gefahren. Nach einer Weile haben wir mit der Gartenarbeit in Vorgarten angefangen. Es war wunderschönes Wetter heute, es fühlte sich wirklich an wie Mai oder Juni. Wir hatten bestimmt über 20°C! Heute Abend kam dann noch meine Gastschwester zum Abendessen vorbei . Joa..das wars für heute auch schon :) Ich freu mich schon voll auf Sommer !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen