Samstag, 17. September 2011

Schule und Cross Country

Hallihallo :)

Die letzte Woche war sehr anstrengend aber auch sehr schön :D Ich bin letzte Woche jeden Tag mehr als 4 Km gerannt und ich merke schon das ich ein bisschen mehr Ausdauer bekomme:) In Deutschland wäre ich nie so lange am Stück gerannt und ganz sicher auch nicht jeden Tag. Hier bin ich in einem Team und ich muss auch für die anderen versuchen mich zu verbessern und ich kann mich nicht immer rausreden und sagen das ich ja noch was anderes eigentlich machen muss und das Joggen verschieben. Ich habe jetzt viel mehr Ergeiz besser zu werden, weil ich ja nicht immer die Letzte sein will die durchs Ziel kommt ;) . Am Dienstag war ich das erste Mal bei einem sogenannten „Meet". Das ist ein Cross Country Wettkampf zwischen Schulen. Wir sind dort nach der Schule mit einem Schulbus hingefahren und Cross Country Jungs meiner Schule waren auch dabei. Dort angekommen hat jeder seine Nummer bekommen und sich angefangen aufzuwärmen. Ich bin noch nicht mitgerannt, weil ich ja erst 2 mal davor Tranning hatte und ich mir erst mal angucken wollte wie so was hier abläuft. 2 andere Mädchen aus meinem Team sind auch nicht mirgerannt, weil sie ziemlich stark erkältet waren. Wir haben dann am Ziel gewartet und auf den letzten Metern angefeuert :) Nach dem alle im Ziel angekommen waren haben wir gewartet bis die Jungs mit ihrem Lauf fertig waren. Dann sind wir wieder in den Bus gestiegen und zur Schule gefahren. Von dort hat mich dann Suzanne mit dem Auto abgeholt. Das hat sie diese Woche jeden Tag gemacht, weil kein Bus mehr fährt wenn das Trainning aufhört. Im Moment klappt das auch ganz gut, da sie von zuhause aus arbeitet, aber in einem Monat muss sie wieder ins Büro, dann muss ich mal gucken ob ich vielleicht mit dem Fahrrad zur Schule und zurück fahre. Naja, das wird schon irgendwie klappen :) Ich sitze jetzt immer neben den Mädels von Cross Country beim Lunch an einem Tisch und ich versehe mich echt gut mit ihnen. Sie versuchen immer etwas auf Deutsch zu sagen und das hört sich meistens sehr lustig an :D Meine Matheklasse habe ich vor 2 Tagen gewechselt, weil ich einfach zuviele Hausaufgaben aufhatte und immer Stunden mit dem übersetzten dieser Aufgaben beschäftigt war. Jetzt bin ich in dem Mathekurs den man hat bevor man Pre Calculus bekommt. Der Kurs heißt Algebra 2 + Trigonometry. Im Moment zeichnen wir dort Graphen, also nicht so schwer ;) Ich hab gestern auch schon gleich einen Test mitgeschrieben, der wird aber nur dann gewertet wenn ich gut war. In Fotografie, Biologie und Geschichte habe ich diese Woche auch schon die ersten Tests geschrieben. Bis jetzt habe ich noch kein Ergebins zurückbekommen, und weiß daher auch noch nicht so genau ob ich die Aufgaben alle richtig verstanden habe oder nicht. Heute werde ich wahrscheinlich noch mit meiner Gastmutter und ihrer Schwester, die uns heute besuchen kommt in die Stadt gehen. Nächste Woche ist dann auch schon Homecoming. Das heißt das erste Football Spiel der Saison wird gespielt und danach findet in der Schule noch eine art Ball statt. Die Woche vor Homecoming gibt es jeden Tag ein anderes Motto nachdem die Schüler sich verkleiden. Nächste Woche Samstag werde ich dann wahrscheinlich das erste Mal bei einem „Meet" mitlaufen ;D und beim Homecoming Spiel habe ich mit dem Chor den ersten Auftritt. Also ich hoffe ich hab nächste Woche nochmal Zeit was zu posten :)

Also bis dann !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen