Freitag, 25. Mai 2012

Hallo meine Lieben,
ich dachte mir es wäre mal wieder an der Zeit etwas hier auf meinen Blog zu schreiben, da ich das ja seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe, aber viele Dinge passiert sind, die euch vielleicht interessieren könnten ;)
Ich kann leider auch nicht alles so genau zusammenfassen, das würde ein Buch füllen auch wenn  "nur" 1 Monat und ein paar Tage zwischen meinem letzten Blogeintrag liegen.
Mai und April sind nur so dahingeflogen und zur Zeit herscht nur Chaos in meinem Kopf. Zum einen freue ich mich schon super, super dolle auf meine Freunde und Familie zurück in Deutschland, denn ich habe euch alle sehr vermisst, und obwohl es mir hier wirklich sehr gut gefällt, ohne euch an meiner Seite fehlt etwas! Ich plane schon lauter Dinge, die ich machen will, wenn ich wieder zurück bin. Auf der anderen Seite fällt mir im Moment ziemlich auf, dass es hier in Amerika immer mehr "letzte Male" gibt. Das letzte Mal zum Roller Derby gehen, das letzte Track Meet, das letzte Mal Track Training, das letzte Chor Konzert, und die Liste geht weiter und weiter.. In 9 Tagen, ich kanns echt nicht glauben, nur noch 9 Tage und ich habe meinen letzten Schultag hier an der North High School! Jeden Tag den ich jetzt Morgens aufstehen und später wenn ich in Unterricht sitzte denke ich darüber nach, das all die Menschen, ob ich sie gut kenne oder nicht, ich werde sie alle für ungewisse Zeit, vielleicht sogar niemehr.. wiedersehn.. . Selbst wenn ich, und das plane ich auf jeden Fall, wiederkomme und die Leute hier besuche und vielleicht sogar einen Abstecher bei der Schule machen es wird nie wieder das gleiche sein..meine Senior Freunde werden über die Staaten hinweg auf Colleges verteilt sein und ich werde sie nie wieder alle zur gleichen Zeit sehen....Ich weiß das hier ist grad echt sentimentales Gelaber, aber genau so geht es mir... Ich weiß es ist immer so, wenn man einen Ort für längere Zeit verlässt, das Leben dort geht weiter und die Menschen verändern sich, dass tue ich ja auch..aber naja irgentwie ist die Situation grade so...
Okay, genug davon ihr seit ja sicher gespannt wie Prom war, oder ;)
Also letzten Samstag, schon fast wieder ne Woche her, man oh man..., ehm ja sind ich und meine Gastmutter, morgens zu meiner Gastschwester in ihren Friseursallon und sie hat mir Haare gemacht :)
So gegen halb 3 bin ich dann zu einer Freundin gegangen, wo wir, unsere Gruppe, sich getroffen hat. Die Mächen haben sich noch fertig gemacht, während die Jungs dann langsam eintrudelten und es sich unten gemütlich machten. Als dann alle da waren sind wir mit ein paar der Eltern zu einem Park mit See gefahren und haben dort "Prompictures" gemacht. Gleich im Anschluss ging es zu Guldens, einem Restaurant in dem wir einen Tisch reserviert hatten. Das Essen war super lecker auch wenn es natürlich wieder mal viel zu viel war und ich nur bis zur Hälfte kam..naja..:D Nach dem Essen ging es in St Pauls Innenstadt, zum Landmark Center. Wir waren ein bisschen früh, aber es trotzdem warteten schon einige auf den Einlass. Wir wurden dann auch früher reingelassen, weil es anfing zu regnen. Gleich hinter der Türe wurden wir fotografiert, unsere Tickets wurden kontrolliert und sogar unsere Taschen..(man könnte ja eine Waffe mitreinschmuggeln..) . Im großen Saal gab es ein paar Tische, die Tanzfläche und nicht zu vergessen....einen SCHOKOLADENBRUNNEN...!!! Nachdem wir uns an einen Tisch gesetzt hatten warteten wir bis es ein bisschen voller wurden und gingen dann auf die Tanzfläche.Getanzt wurde eingentlich wie in der Disco nur das halt alle schicker angezogen waren und so ziemlich jedes Mädchen warf nach ein paar Minuten die Schuhe in die Ecke und tanzte barfuß..wesentlich angenehmer ;D Nach dem Prom wurden wir wieder abgeholt und esging zur After-Prom Party im Haus eines Freundes..allerdings waren wir alle extrem müde und gingen nach ca. einer Stunde zum Haus meiner Freundin und hatten dort einen Sleepover..und obwohl alle müde waren wurde noch bis nach 3 Uhr nachts gequatscht..sowas können eben nur Mädchen ;P
Joa...Prom war auf jeden Fall richtig cool und es war sogar besser als ich gedacht hätte und meine Erwartungen waren hoch ;D
Also dann bis zum nächsten Mal :)

Johanna








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen