Donnerstag, 12. April 2012

Verbesserung :)

Hallo meine Lieben :) Heute hatte ich einen Choircontest und unser Chor hat die beste Auszeichung bekommen. "Superior". Danach sind wir noch was essen gegangen und kamen für die letzten beiden Schulstunden zurück zur Schule.
Bin grad wieder vom Trainning zurückgekommen, und da es meinem Fuß seit vorgestern wieder besser geht konnte ich laufen gehn. Ich hätt´ ja nie gedacht das zu sagen, aber nach länger als ner Woche allein im Weightliftingroom auf nem Fahrrad zu "fahren", habe ich das Rennen mit der Gruppe schon vermisst ...:D Naja auf jeden Fall habe ich beim Joggen bemerkt, dass ich langsam wieder in Form komme :) Wir waren die gleiche Strecke schonmal am Anfang der Saison gerannt und das war mir damals wirklich schwer gefallen. Heute fiel es wesentlich einfacher, obwohl wir gestern ein Workout hatten, und ich konnte sogar mit 2 Mädchen mithalten, mit denen ich vorher schon Cross Country gerannt war und die immer schneller gewesen waren :) Das eine Mädchen, hat mich ein paar Sachen darüber gefragt, wie man Austauschschüler wird und dann meinte sie so: Du hast wirklich so gut wie keinen Akzent mehr....:) Yiiihaaaa :D Ne, wirklich solche "kleinen" Highlights machen dein Austauschjahr wirklich zum besten Jahr deines Leben !!
Liebe Grüße und ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest!
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen