Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester :)

Hey ihr :) Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Hier ist also der versprochene Post ...;)
Gestern um 5 Uhr Amerikanischer Zeit hab ich mit euch gefeiert ;D ( Mitternacht in Deutschland) Ich bin vorm Fernseher aufgesprungen und hab geschrien " Hey, it´s New Year in Germany" :D Ich musste dann hier noch 7 Stunden länger warten bis die anderen hier mit mir geschrien haben " Happy New Year" :D
In der Zwischenzeit waren noch ein paar Freunde meiner Gastfamilie vorbei gekommen. Wir haben ein paar Spiele gespielt, gegessen (mal was ganz neues ;D ) und uns unterhalten. Kurz vor Mitternacht haben wir dann den Fernseher angeschalten und haben uns die Silversterparty in New York angesehen und dann 10..9..8..7..6..5..4..3..2..1.....Happy New Year!!!  :D Ja irgendwie war es ganz plötzlich 2012... Hier in Amerika lässt fast keiner Böller los...(so richtige Feuerwerke sind hier in Minnesota auch verboten gegen der Feuergefahr o.O !? )das hat mir hier schon ein bisschen gefehlt, auch wenn wir hier trotzdem viel Spaß hatten. In Deutschland ist es irgendwie realer..ich weiß nicht so genau wie ich´s erklären sol,l aber ihr wisst ja wie das ist, man ist draußen und wenns auf Mitternacht zugeht gehen immer mehr Feuerwerke hoch und hier hatte ich fast Angst das wir es verpassen..:D
Also ganz liebe Grüße und habt einen guten Start ins Neue Jahr!
Johanna
P.S.: Ich hab seit ein paar Wochen mein Rückflugdatum, ich habs nur irgendwie immer vergessen euch zu sagen. Ich komme am 27.Juni zurück ;)
2012!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen