Dienstag, 18. Oktober 2011

Hallo meine Lieben,
2 Wochen sind schon wieder vorbei und ich dachte ich geb mal ein Lebenszeichen  von mir :D
Also mir geht es immer noch super. Ich hab wieder viel Neues erlebt auch wenn ich langsam hier in den Alltag reinkomme.
Am Wochenende war ich mit meiner Gastfamilie in Wisconsin. Dort haben wir die Mutter meiner Gastmutter besucht und mit ihr eine Art Spritztour gemacht. Wir sind am Mississpi langgefahren. Die Landschaft ist hier im Moment echt richtig schön. Die Blätter der Bäume haben jetzt alle wunderschöne Farben :) Wir haben eine Pause bei Dairy Queen, dass ist eine Eisdielenkette mit seeehr gutem Eis!! Wenn ich wieder nach Deutschland zurück komme mache ich eine auf ;) versprochen !
In der Schule hab gabs eigentlich nicht so viel Neues, ich hab ein paar Tests geschrieben und hatte wieder ein paar Cross Country Meets. Bin grade von einem zurück gekommen. Es ist hier im Moment richtig kalt. Ich glaub in der letzten Woche sind die Temperaturen von 35°C auf 10°C oder weniger gesunken!! Naja das Rennen war aber ganz ok und ich bin meine neue Bestzeit gelaufen, zwar bin ich immer noch nicht wirklich gut aber auf jeden Fall besser als am Anfang. Mir machen die Meets jetzt auch mehr Spaß, weil ich nicht mehr so extrem nervös davor bin und mein Team echt super toll ist ! :)  So ich muss jetzt aufhören, bin ziemlich müde und ich hoffe ich kann mal ein bisschen regelmäßiger schreien
Also ganz liebe Grüße aus Amerika!
Johanna
                                           Wisconsin
                                          Wir hatten heute eine menge Spaß mit den Blättern :D

1 Kommentar:

  1. :D du hoffst du kannst mal wieder mehr regelmäßig schreien?! is ja ein nettes hobby von dir, einfach so rumzuschreien. einige leute könnte das allerding erschrecken also geh dafür am besten in den wald oder so ;) nur so ein kleiner tipp am rande :)

    AntwortenLöschen