Freitag, 5. August 2011

Visa- cart und Reiseinfos

Hallo, noch mal ein kurzes Update :) Also ich war vorgestern meine VISA- Cart in der Sparkasse beantragen, damit ich auch in den USA Geld zum Ausgeben habe ;D Naja, in den nächsten Tagen werde ich dann auch mal die ersten Euros in Dollars umtauschen gehen, damit ich schon mal was für die Reise habe.
Gestern habe ich von YFU Post bekommen .. leider immer noch keine Gastfamilie... sondern Infos zur Reise in die USA. Mit dabei ein ultracooler Brustbeutel von YFU :D, eine Handykarte zum Telefonieren in den USA und noch ein paar Sachen, die ich für die Einreise ausfüllen muss.
Sonst gibts nicht viel Neues..bin im Moment noch auf der Suche nach einem Netbook, weil ich ja eigentlich mir noch eins in Deutschland kaufen wollte. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps welches gut und nicht allzuteuer ist :)
Ja und dann heißt es jetzt langsam aber sicher auch Abschied nehmen .. Ich werde nächste Woche meine Großeltern und meine Tante besuchen gehen und darauf die Woche nochmal in die alte Heimat Hessen fahren und dort allen "Tschüss" sagen und dann gehts auch schon los...!
Ich hoffe, ich bekomme bald dann auch mal meine Gastfamilie, denn langsam wird das Warten echt unerträglich !! Die alltäglichen Sprints zum Briefkasten werden nämlich echt anstrengend und machen mich nervös.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen