Montag, 25. Juli 2011

noch 1 Monat !!

Heute in einem Monat sitze ich wahrscheinlich im Flieger auf dem Weg in das vermutlich größte Abenteuer meines Lebens. NUR noch ein Monat!! Ich kanns echt noch nicht glauben die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen und jetzt ist es bald so weit ! Ich hab mir deshalb mal ne Liste gemacht, was ich alles noch machen muss bevor ich nach Amerika gehe...
  1. Laptop kaufen (damit ich Kontakt halten kann und natürlich um den Blog hier weiter zu schreiben)
  2. mich über meinen Staat (den ich ja noch nicht habe) informieren
  3. wichtige Wörter und Sätze auf Englisch wiederholen und lernen
  4. Gastgeschenke kaufen (ist etwas schwierig wenn man noch nicht weiß für wen man sie kauft. Habe bis jetzt ein Buch über meine Heimatstadt und einen Bierkrug vom Oktoberfest...aber das ist eben noch nicht so wirklich persönlich...)
  5. zum Friseur gehen ;D
  6. zum Zahnarzt gehen (Arztkosten sind nicht in meiner Versicherung für die USA enthalten und können dort ziemlich teuer werden!!)
  7. Tasche für Handgepäck kaufen und planen was alles rein soll
  8. Von Freunden, Familie und Verwandten verabschieden (wohl der schwierigste Teil der ganzen Liste)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen