Donnerstag, 4. November 2010

YFU-Teilnehmerunterlagen

Wollt nur noch mal kurz aktualisieren...also ich hab am Dienstag meine YFU-Teilnehmerunterlagen bekommen.
Is jetzt nicht so furchtbar spannend, also da steht eigentlich nur ziemlich viel juristisches Zeug drin, wie z.B.Rücktritt, Kündigung, Haftung und Zahlung...usw.(hört sich schlimmer an als es is, also die ganze Sache scheint eigentlich ziemlich durchdacht und hört sich ziemlich fair an..also keine Angst ;D )Naja, das ganze geht über 10 Seiten und nachdem ich die heute dann mal durchgelesen hatte waren dann noch die Schülerbezogenen Richtlinien dabei, wo dann nochmal drinstand wie man sich verhalten soll und so..:) Einen Teil davon muss ich jetzt bis zum 15.11 zurückschicken und wenns was Neues gibt schreib ich wieder..also bis dann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen